Seelenheil

Lösungen systemischer und karmischer Verstrickungen

als Frau verfügbar sein

… natürlich auch als Mann – aber dazu kann ich weniger schreiben – weil – und überhaupts.

Ich hatte ja n Problem – war vor einigen Jahren drauf gekommen, dass ich jahrzehntelang meinem Vater ein guter Sohn sein wollte. Und voriges Jahr habe ich dann – wieder einmal – eine Aufstellung gemacht – diesmal nicht zu meiner Bruderthematik – also nicht zu der, wo ich sowieso schon 2 Aufstellungen gemacht hatte.

Wie auch immer – es war eine bewegende Situationen – eine Versöhnung – ein kennen lernen – ein Abschied nehmen – ein – ich sehe dich jetzt endlich – und ich werde dich ab sofort in meinem Herzen tragen – und ich versprech dir – ich mach jetzt was aus mir – auch zu deinem Andenken.

Und seither bin ich endlich wieder „Frau“ – mehr noch – „Weib“ – im wahrsten Sinne des Wortes – und ich stehe endlich auch als Frau zur Verfügung – naja, würde, wenn es einen Mann gäbe, der es zu schätzen wüsste.

Wobei – irgendwann – vielleicht – möglicherweise – was auch immer – auf jeden Fall habe ich keine Lust mehr, mich und mein Können irgendwie unter den Scheffel zus tellen, um anderen Menschen das Gefühl zu geben, dass sie besser sein könnten als ich.

Ich nehme mich nicht mehr – wem auch immer zuliebe – zurück, um andere Menschen nicht mehr zu übertrumpfen – und ich freue mich auf dieses mein neues Leben.

Werbeanzeigen

September 1, 2008 - Posted by | weiterführende Gedanken | , , , , , , , , ,

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: