Seelenheil

Lösungen systemischer und karmischer Verstrickungen

meine Kernfamilie

Abweichend von der Gegenwartsfamilie gehören hierzu die Eltern des Klienten, ihre/seine Geschwister, und meist zumindest der momentan aktuelle Teil der Gegenwartsfamilie, sprich Partnerin oder Partner und die gemeinsamen Kinder.

Ich zeichne jetzt trotzdem noch bei der Gegenwartsfamilie weiter – wenn es bei dir noch nicht zu unübersichtlich ist, kannst du das auch tun – oder du nimmst eben deine aktuelle Partnerschaft (falls vorhanden) und zeichnest deine Geschwister und Eltern dazu:

Bis hierher wird es wahrscheinlich noch relativ übersichtlich sein.
Der Übersichtlichkeit halber habe ich jetzt mich als Klientin etwas höher gestellt
damit ich mit meinen Geschwistern und Ehemännern nicht durcheinander komme.

Richtig wäre es, wenn die Brüder neben mir stehen würden
von oben einfliegend – das kann aber sehr breit werden:

Juli 25, 2008 - Posted by | weiterführende Gedanken | , , , , , , , ,

Du hast noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: